Philosophie
Prozesse. Analysiert. Definiert. Optimiert.
Kennen Sie das? Sicherlich. Mitten drin in den Geschäftsprozessen müssen Sie schnell Überblick gewinnen. Bei der Strategieplanung müssen Sie auch Einzelprozesse im Blick behalten.
Ich saß schon auf allen Plätzen: direkt am Helpdesk und technischen Support - und direkt am Managertisch. Das "Zoomen" vom kleinsten Bit bis zum Megabyte liegt mir im Blut - und so biete ich Ihnen mein besonderes Tuning für Ihren Kundenservice, Ihre Organisationseinheiten und Prozesse. Ich behalte dabei alle Bereiche im Blick, jongliere mit den spezifischen Bedürfnissen Ihrer Kunden, Ihres Managements, Ihrer Supportmitarbeiter. Ob Helpdesk, technischer Support oder komplexe Strategieplanungen - ich möchte, dass die verborgenen Potenziale Ihres Unternehmens zur vollen Geltung kommen - und Ihnen - nach dem Tuning - zur Pole-Position im Wettbewerb verhelfen.
also ganz
konkret .... praxisnah .... empathisch .... flexibel .... kreativ
statt
verkopft .... theoretisch .... akademisch
und absolut
kundenorientiert .... analytisch .... präzise .... zielorientiert .... messbar .... verlässlich
das alles basierend auf langjährigen Erfahrungen als
Systembetreuer .... Supportmitarbeiter .... Support-Teamleiter .... Leiter Kundenservice .... Strategischer Berater
Ihr Thomas Kunze – Experte für Komplettlösungen rund um Kundensupport und Wissensmanagement in Ihrer Firma