Paket Effizienz
Ziel des Paketes ist die Erreichung maximaler Effizienz durch prozessverbessernde Maßnahmen u. a.
- beim Einsatz des Helpdesk-Systems
- im Informationsmanagement
- bei der Ermittlung der relevanten Kennzahlen (KPIs)
Sie erhalten
- eine qualitative Übersicht der Auditergebnisse im Auditcockpit zum Erkennen von generellen Schwerpunkten
- eine detaillierte Aufstellung der Auditergebnisse, aufbereitet nach den Elementen des Aufkommen-Abarbeitungs-Modells
- die Ergebnisse einer Unternehmensverifikation: Greifen die getroffenen Maßnahmen im Unternehmen? Funktioniert die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen tatsächlich so wie geplant?
- einen Vorschlagskatalog mit Verbesserungsmaßnahmen nach Priorität
- eine Gegenüberstellung der Leistungsfähigkeit Ihrer Helpdesk-Software im Vergleich zu anderen Lösungen (Standard- und selbstentwickelte Lösungen)
- eine Aufstellung ungenutztem Potentials Ihrer Helpdesk-Software
PDF Aufkommen-Abarbeitungs-Modell