PAKETE
Vom Audit über Prozessverbesserungen zu konkreten Ergebnissen
Alle Pakete basieren auf Audits, welche nach einem feststehenden Plan durchgeführt werden.
Es werden 446 Einzelpunkte in den Kategorien
- Faktoren für Kundenzufriedenheit
- Elemente des Aufkommen-Abarbeitungs-Modells
- Support-Werkzeuge
- Unternehmen und Personal.
auditiert. Die Ergebnisse werden ermittelt durch Befragungen von Verantwortlichen, Mitarbeitern und Kunden sowie meiner Analyse der Prozesse, bestehender Kennzahlen (KPIs - key performance indicators), Daten und Dokumente.
Aus jedem der 446 Kriterien leitet sich bei negativem Audit-Ergebnis ein Vorschlag zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und/oder zur Effizienzerhöhung ab!
Um die Ergebnisse einordnen zu können, vergleiche ich diese mit dem anonymisierten Durchschnitt der Audits in anderen Unternehmen.
Ich präsentiere Ihnen die Ergebnisse und meine Vorschläge als Vortrag und Dokument. Nach Abstimmung mit Ihnen führe ich einen Workshop mit Mitarbeitern der Supportabteilung und ggf. weiterer Abteilungen (IT, Personal) durch, um Maßnahmen zur Realisierung abzuleiten.
Anschließend begleite ich Sie bei der Einführung.
Paket-ÜBERSICHT
* Teilmenge